Am 15.02.2002 brachte Anij voller Stolz ihren ersten Wurf zur Welt (C-Wurf).

Mutter: Glenmeadow Angelic Anij
Vater: Ulando von der Nieste (Snoopy)
Eigentümer: Heike Zimmer, Moers

     

 

 

 

So sieht eine glückliche und stolze Mutter nach der Geburt aus!

     

 

Um 18.20 Uhr kam das erste Mädchen mit 167 g zur Welt. Um 18.45 Uhr drängelte sich das zweite Mädchen mit 138 g nach draußen. Die beiden hatten erst einmal mächtigen Hunger und Anij machte eine Ruhepause. Aber um 22.15 Uhr war dann auch der kleine Junge mit 170 g geboren. Auch er war putzmunter und hatte gleich ganz viel Hunger. Mutter Anij ist überglücklich und läßt Mara und Lina an ihrer Freude teilhaben!

v.l.n.r.:
Die erstgeborene Hündin, die zweitgeborene Hündin, der Rüde.

     
 

Lina unterstützt Anij tatkräftig bei der Welpenpflege. Anij hat auch nichts dagegen und nimmt die Hilfe gern an!

 

 

     
  Welpen A-Wurf E-Wurf
  Wurfplanung B-Wurf F-Wurf
  Wie fotografiere ich einen Welpen? C-Wurf Entwicklung G-Wurf
  Wie bereite ich mich auf einen Welpen vor?        
  Welpentreffen vom 10.09.06