Auch die Freunde unserer Mädels möchten wir hier kurz vorstellen:

     

 

v.l.n.r.:

Iduna O’the Highlands (Cara), Dreaming Diana v. Segeberger Forst (Lina)

Antje von der Weberstadt (Tammy)

Wuschel v. Wiehengebirge (Wendy), Mara Hexe of Grange Valley, Kreuzelberg’s Nepomuk (Shaddy), Ilsebill vom Twistesee (Bonnie)

Grainsdale Chelene Survival Queen, Xero v.d. Rauhen Hecke

 

 

   

Schon öfter waren wir mit unseren Freundinnen Chanell und Hummel im Urlaub. Wir haben bereis Texel, Borkum und auch Scheveningen unsicher gemacht. Oft treffen unsere Frauchen sich auch nachmittags und wir können dann alle gemeinsam spazieren gehen. Dabei erleben wir immer die schönsten Abenteuer!

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, besuchen Sie uns doch auch HIER.

 

 

 

   

 

Hier stellen wir Euch die drei “Jungs” von nebenan vor. Mit ihnen machen wir mehrmals in der Woche unsere Umgebung unsicher. Auch wenn es Jungs sind - sie sind schon echt prima! Wenn sie bei uns sind, sind wir ganz mutig, denn sie passen immer auf uns auf! Wir durften sogar schon mal bei Ihnen wohnen, als Herrchen und Frauchen nicht da waren. Als Gegenleistung sind sie auch schon mal bei uns eingezogen. Sie dürfen sogar auf unseren Kissen schlafen - und das darf nicht jeder...!

v.l.n.r: Lina, Anij, Mara, Pico, Ruskin und Tyrees