JUHU! Unser G-Wurf ist da!

Am 30.11.2006 brachte Anij 3 putzmuntere Rüden zur Welt!

Mutter: Glenmeadow Angelic Anij
Vater: Xcalibur of the golden fir (Rex)
Eigentümer: J. Vandenhole, Belgien

     

     

 


Am 30.11.2006 um 20.09 Uhr brachte Anij den ersten Rüden zur Welt. Instinktsicher wurde er abgenabelt und sauber geleckt. Um 20.45 Uhr erblickte dann noch ein Rüde das Licht der Welt. Für uns war klar: Jetzt kommt ein Mädchen! Aber Anij war der Meinung, dass um 21.27 Uhr noch ein Rüde geboren werden musste!

Jetzt war die "Männer-WG" vollständig! Das Gerangel um die besten Plätze ging los und jeder wollte die Nucki des anderen! Bis alle zufrieden waren und sich geeinigt hatten, dauerte es dann etwas! Aber dann schmatzten sie genüsslich vor sich hin.

     
 


Wie immer hilft Oma Lina bei der Welpenpflege und ist kaum aus der Wurfkiste wegzubewegen. Aber Anij freut sich über die Arbeitsteilung und geniesst die Hilfe ihrer Mutter.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Hündinnen solch ein tolles Team sind!

Auch Mara schaut immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist und geht dann beruhigt schlafen.

 

     
 


Nach gemeinsamer Arbeit wird natürlich auch gemeinsam ausgeruht. Das hat man sich dann verdient. Aber sobald nur ein kleiner Quietscher ertönt, sind beide "Mütter" direkt wieder wach und kontrollieren, ob alles in Ordnung ist.

Dann kann man entspannt weiter schlafen und hört nur noch ein zufriedenes Schmatzen!

     
  Welpen A-Wurf E-Wurf
  Wurfplanung B-Wurf F-Wurf
  Wie fotografiere ich einen Welpen? C-Wurf G-Wurf Entwicklung
  Wie bereite ich mich auf einen Welpen vor?        
  Welpentreffen vom 10.09.06