Nach dem Spaziergang haben unsere
Menschen versucht, sich für ein gemeinsames
Foto aufzustellen. War gar nicht so einfach! Wir Hunde haben aber es eigentlich sehr gelassen genommen und haben artig in die Kamera gegrinst.

 

     
 

Dann fiel aber auf, dass ja gar nicht
alle Menschen auf dem Foto sind! Also
wurden nochmal alle zusammengetrommelt
und irgendwie sortiert! Nach einigen Aufstellungsschwierigkeiten haben sie
dann aber doch ein schönes Foto hinbekommen!

Nur wir hatten irgenwie keine Lust mehr...!

     
 

Der C-Wurf war komplett vertreten!

v.l.n.r.:
Clever Clyde (Lucky), Mama Anij,
Charming Celina, Cheeky Choice

     
 

Sehen wir nicht glücklich aus...!?

Der E-Wurf wurde vertreten von Eddie
(links) und Emily (rechts).

     
 

Floyd (links) und Fiona (rechts)
sind stellvertretend für den F-Wurf
gekommen.

 

     

Nach der Fotosession sind unsere Menschen dann gemeinsam mit uns in die Gaststätte Wiesental gegangen. Dort war extra ein Raum für uns reserviert. Die Besitzer haben sich schon sehr auf uns gefreut und haben uns auch persönlich begrüßt! Schön, daß wir so herzlich willkommen waren!

Nach einigen Getränken, leckerem Essen und vielen Gesprächen löste sich unsere Runde dann auf, um sich sicherlich bald einmal wieder zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen!

Bis zu nächsten Mal!

Eure Mama Anij

 

   

zurück